Sabine Brase denkt vor(aus)

Sabine Brase ist Vordenkerin 2021. Sie ist damit die erste Vertreterin aus der Pflege, die mit dem Vordenker-Award ausgezeinet wurde. Der Vordenker-Award würdigt Führungskräfte aus der Gesundheitswirtschaft und wird jedes Jahr auf dem DRG-Forum verliehen.

Sabine Brase wurde gestern auf dem DRG-Forum als Vordenkerin ausgezeichnet. Sie ist die erste Vertreterin aus der Pflege, die diese Auszeichnung erhält. Für Sabine Brase ist Führungsverantwortung von Pflegenden auf allen Ebenen der Krankenhäuser ein Erfolgsfaktor. Deshalb setzt sie sich seit Jahren für eine bessere und gezielte Qualifikation von Pflegekräften ein und motiviert junge Kolleg*innen, Verantwortung zu übernehmen. Der Vordenker-Award ist eine Auszeichnung von uns, der Initiative Gesundheitswirtschaft (IGW) und des Bibliomed-Verlages. Ausgezeichnet werden Persönlichkeiten der Gesundheitswirtschaft mit Vorbildfunktion.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bibliomedmanager.de/news/sabine-brase-ist-vordenkerin-2021