Ein Plus: Das Netzwerk der B. Braun-Stiftung

Miteinander in Kontakt zu bleiben und weiter voneinander zu profitieren, ist heute wichtiger denn je. Die B. Braun-Stiftung fördert den direkten Austausch der Teilnehmer*innen und Ehemaligen untereinander. Jährlich findet ein Alumnitreffen statt. Dort besteht Gelegenheit, sich wiederzusehen und mit Expert*innen aus dem Gesundheitsmanagement ins Gespräch zu kommen.

Außerdem hat die Stiftung eine Community App entwickelt, die es ermöglicht, sich jederzeit auszutauschen. Die Community ist passwortgeschützt und nur den Teilnehmer*innen und Alumni sowie den Referent*innen und Mentor*innen der Stiftung zugänglich.

Das Netzwerk besteht aus mehr als 350 Personen und Institutionen aus allen Bereichen des Gesundheitssektors. Wunsch und Ziel der Stiftung ist es, dass die Teilnehmer*innen das Netzwerk in Eigeninitiative ausbauen, zum Beispiel in regionalen Netzwerktreffen und Stammtischen.

Werden auch Sie Teil unseres Stiftungsnetzwerkes!