MedTech Pitch Day im Hybrid-Format

Start-ups aus der Medizintechnik sind eingeladen zum MedTech Pitch Day am 02. März 2021 in Berlin und online.

Die B. Braun-Stiftung veranstaltet am 02. März 2021 zusammen mit dem High-Tech Gründerfonds wieder einen MedTech Pitch Day. Die Techniker Krankenkasse, Dräger sowie der Health Innovation Port (HIP) von Philips treten ebenfalls als Sponsoren auf. Die Veranstaltung richtet sich an Start-ups aus der Medizinbranche und bietet ihnen die Chance sich und ihre Ideen möglichen Investoren und Sponsoren zu präsentieren. Der Pitch Day findet in Berlin im Langenbeck-Virchow Haus Luisenstraße 58/59, 10117 Berlin sowie online statt.

Die B.Braun-Stiftung fördert gemäß ihres Stiftungszwecks Medizintechnik im Rahmen von Veranstaltungen und der Forschung, u.a. im High-Tech-Gründerfonds (HTGF). Der HTGF sieht sich als Frühphaseninvestor von deutschen Start-up-Unternehmen. Er finanziert neue Technologien unterschiedlichster Branchen und bringt Investoren und Jungunternehmer zusammen. Seit 2005 hat er über 527 Unternehmen auf den Weg gebracht.

Weitere Informationen zum Pitchtag unter pitchday@htgf.de