Start-ups aufgepasst: Neuer MedTech Pitch Day im Februar

Start-ups aus der Medizintechnik sind eingeladen zum MedTech Pitch Day am 19.02.2020 in Lübeck.

Die B.Braun-Stiftung veranstaltet am 19. Februar nächsten Jahres zusammen mit dem High-Tech Gründerfonds wieder einen MedTech Pitch Day. Die Techniker Krankenkasse, Dräger sowie der Health Innovation Port (HIP) von Philips treten ebenfalls als Sponsoren auf. Die Veranstaltung richtet sich an Start-ups aus der Medizinbranche und bietet ihnen die Chance sich und ihre Ideen möglichen Investoren und Sponsoren zu präsentieren. Neben interessanten Pitches erwartet die Teilnehmer ein Workshop zum Thema "Daten und Datenschutz im Bereich Healthcare".

Der Pitch Day findet in Lübeck bei Dräger in der Dräger Garage, Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck statt.

Die B.Braun-Stiftung fördert gemäß ihres Stiftungszwecks Medizintechnik im Rahmen von Veranstaltungen und der Forschung, u.a. im High-Tech-Gründerfonds (HTGF). Der HTGF sieht sich als Frühphaseninvestor von deutschen Start-up-Unternehmen. Er finanziert neue Technologien unterschiedlichster Branchen und bringt Investoren und Jungunternehmer zusammen. Seit 2005 hat er über 527 Unternehmen auf den Weg gebracht.

Weitere Informationen zum Pitchtag unter pitchday@htgf.de und