Auszubildende in der Pflege: Mitmachen und bis zu 1000 Euro gewinnen

Schickt uns euer Video und gewinnt den neuen FOBI-Video-Award

Erstmalig veranstaltet die B. Braun-Stiftung im Rahmen ihrer Fortbildung für Pflegende im Oktober einen Video-Award, der sich an Pflegeschüler*innen richtet. Ganz im Sinne der Stiftungstradition geht es dabei um die Pflege und die Frage, wie diese in fünf Jahren aussehen wird. Alles, was ihr machen müsst, ist ein Video von maximal 2 Minuten zu drehen, in dem ihr uns sagt:

• Wo seht ihr euch in fünf Jahren
  • Was glaubt ihr, wie die Situation der Pflege in fünf Jahren aussieht
  • Was wünscht ihr euch: Welche Pflege wollt ihr in fünf Jahren machen?

Super wäre, wenn ihr uns die Videos mit einem iPhone, Android Handy oder Videokamera der neuen Generation aufnehmt, damit wir sie auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen können. Bitte dreht die Videos im Querformat. Sendet uns eure Videos bis zum 1. Oktober und holt euch auf der Fortbildung für Pflegende am 23. Oktober 2020 in Kassel euren Preis. Die drei Preise sind mit 1000, 500 und 200 € dotiert.

Bitte sendet eure Videos mit einem File-Exchange-Programm an: dialog@bbraun-stiftung.de

Bei Rückfragen wendet euch bitte an: Andrea Thöne, Pressereferentin B. Braun-Stiftung, andrea.thoene@bbraun-stiftung.de oder telefonisch unter 015164965264