02.11.2015

Fortbildung für Pflegende geht online!

Die Fortbildung für Pflegende geht online! Unter www.fortbildung-fuer-pflegende.de sind alle Vorträge und Kurzinterviews der am 2. Oktober stattgefundenen 37. Fortbildung abrufbar. Zu den Referenten gehörten Professor Christel Bienstein, Andreas Westerfellhaus, Professor Sabine Wicker, Ali Celik, Oliver Rothaug, Gabriela Bartoszek und Sandra Mantz. Dort gibt es auch schon eine Anmeldemöglichkeit für die Veranstaltung im nächsten Jahr. Die 38. Fortbildung für Pflegende findet am 7. Oktober 2016 statt.

Die Fortbildung für Pflegende, eines der besucherstärksten Pflegesymposien im deutschsprachigen Raum. Mit der Fortbildung für Pflegende möchte die B. Braun-Stiftung ihren Beitrag zur Qualifizierung von Pflegenden leisten und ihnen den Austausch mit Referenten und Kollegen ermöglichen. Die Programmplanung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion von Deutschlands größter Pflegefachzeitschrift „Die Schwester Der Pfleger“.

Weitere Informationen zur Stiftung unterwww.bbraun-stiftung.de.