Testimonials

Erfahrungen der Teilnehmer

Stefan Boy

“Die Seminarreihe “Expertise in Leadership für Pflegende“ ist praxisorientiert. Sie greift die für Pflegende in Führungspositionen wichtigen Fragen wie Prozessegestaltung, Vernetzung, Kommunikation, Qualität Mitarbeiter und den Umgang mit knappen Ressourcen auf und bietet eine exzellente Plattform, im Kollegenkreis, gemeinsam mit Experten, Antworten auf diese wichtigen Fragen zu erarbeiten. Ich danke der B. Braun-Stiftung dafür, dass ich an dieser hervorragenden Seminarreihe teilnehmen durfte.”

Martin Braun

"Die B. Braun-Stiftung hat ein umfassendes Programm zu den zentralen Themen des heutigen Pflegemanagements zusammengestellt und dazu führende Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Praxis verpflichtet. Die Mischung aus Vorträgen und Interaktion garantiert eine nachhaltige Erweiterung der eigenen Kompetenzen. Nicht zuletzt ergeben sich zahlreiche spannende Gespräche und Kontakte mit Kolleginnen und Kollegen, die mit ähnlichen Themen und Herausforderungen zu tun haben, wie man selbst. Also Erkenntnisgewinn in einem höchst angenehmen Rahmen – vielen Dank für diese Gelegenheit!"